Mittwoch, 19. September 2012

Tag 13

Arbeiten um 9, Inventur und ich habe bisher noch keine wirklich Struktur entdeckt. Ich suche weiter, denn es gibt eine bzw. Mehrere, was das Ganze ein bisschen erschwert ;) Ab heute schätze ich eindeutig alle Computerrechnungen, denn ich habe heute ca. 5 Mal eine Rechnung mit der Hand neu geschrieben. Am Ende habe ich nicht mehr geschrieben, sondern die Buchstaben und Zahlen gemalt, um keine kleinen Fehler mehr zu machen ;) Dann hat's geklappt. Außerdem heute treffen mit Clara. Die beiden ecuadorianischen Voluntarios aus meinem Projekt haben mich zum Glück zum Treffpunkt gebracht, sonst hätte ich mich wieder auf meine Laden-Orientierung verlassen müssen :) So viel wie heute habe ich glaube ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr an Stück geredet ohne dass es nicht im Hintergrund kruschelt, das Bild wackelt oder der Ton plötzlich weg ist. Hat ziemlich gut getan! Morgen erster richtiger Gesangsunterricht; muss glaube ich noch ein bisschen in meinen schlauen Büchern lesen und mein Wörterbuch zu rate ziehen.
Gerade sitze ich aber noch in der Apotheke und es kommen überraschenderweise heute auffällig mehr Männer als sonst. Vielleicht liegt es daran, dass mein Gastpapa die sonst laufende Telenovela durch Fußball ersetzt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen