Samstag, 22. September 2012

Tag 16

T-Shirt-Wetter, zumindest für 5 Minuten auf dem Weg zur Arbeit. Arbeiten von 11 bis 4, um den Umgang mit der Homepage zu lernen - www.cedemusica.com
Um 2 wollte mich dann einer der tausend Cousins zum Essen abholen. Die Guten konnten nicht fassen, dass ich 5 Stunden am Stück ohne Essen arbeiten soll. Ganz so war es dann aber doch nicht :) Interessant ist wie schnell man Essgewohnheiten annimmt. Nach 2 Wochen esse auch ich nur noch mit Löffel und vielleicht noch mit Löffel und Messer, trinke undefinierbare blau-lila Getränke und kann mir Suppe ohne Popcorn kaum noch vorstellen. Ich weiß nicht, ob letzteres aber vielleicht auch einfach nur eine Spezialität meiner Familie ist :)
Gerade lerne ich wieder ein paar neue Kraftausdrücke und Fußballbegriffe - mein Gastbruder und meine Cousins zocken FIFA, während ich meinen Ecuador-Reiseführer nun mit einer etwas besseren Vorstellung, als ich sie noch vor 2 Wochen hatte, studiere. Mama, Papa, Anna - Post-its kleben an vielversprechenden Seiten :)

2.41 Uhr - Tag 16 endet mit kalten Füßen nach einer regnerischen Poolparty irgendwo im Nirgendwo. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen