Samstag, 15. September 2012

Tag 9

Cornflakes-Joghurt-Kuchen-Frühstück und Lernsession mit meinen Gastgeschwistern. Die beiden lernen für die Uni bzw. Schule, ich neben dran Spanisch. Weiß nicht wer es einfacher hat :)
Ansonsten Salsea, glaube das hieß so, mit meinem Gastbruder in einer Stadt irgendwo zwischen Ambato und Quito. Bis wir dort waren hatte ich auch keine Ahnung was wir überhaupt machen :) Salsea ist, wenn ich das richtig verstanden habe das ist ja immer so eine Sache, eigentlich ein Umzug mit viel Musik und verkleideten Menschen, leider war der Umzug vorbei als wir ankamen. Das Fest heute war durchaus vergleichbar mit Fasching, auch mit dem Alkoholpegel bei uns zu Lande. Jeder ist der Amigo von jedem, zumindest in der Stadt zwischen Ambato und Quito :)
Um 4 Fußballspiel von meinem Gastbruder mit dem Rest der Familie, der nicht auf dem Fußballplatz stand. Hier spielen immer Stadtviertel gegeneinander und da die tausend Cousins in einem Stadtviertel wohnen könnte die Mannschaft auch einfach Perez Lopez heißen, statt "barrio Victoria" ;) Danach das Übliche Schließen der Apotheke im Centro und heute habe ich gelernt wie man die Abrechnung macht und abschließt - klingt einfacher als es ist. Gefühlte 100 Schlösser müssen erst mal an seinen Platz. Nun sitze ich mit meiner Gastschwester in ihrem Zimmer, während sie fleißig Hausaufgaben macht und mein Gastbruder und 5 Cousins unten bei FIFA Emotionen zeigen. Auch hier gehört FIFA scheinbar zum guten Jungsabend dazu ;) Morgen früh 9 Uhr Kirche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen