Freitag, 14. September 2012

Tag 8

Erste Nacht in der ich nicht mit kalten Füßen in mein Bettchen klettere - kein Wunder, wer auch mit dicken Wander-Woll-Socken feiern geht. ;)
Heute erster Freitag in meinem Projekt und erstes Wochenende mit meiner Familie. In meinem Projekt war nichts großartig anders, habe nur festgestellt, dass Unterricht vorbereiten die eine Sachen ist und durchführen eine andere. Ausmalen und Noten-Suchen-Fangen klappt mit den 4-Jährigen schon ganz gut, aber zum mitsingen konnte ich sie noch nicht animieren. Vielleicht lag's am Lied. Montag probiere ich ein anderes ;) Mein erster Freitag in meiner Familie begann allerdings wie bisher jeder Abend; in der Apotheke meiner Gastmama. :) Danach habe ich Ecken von Ambato kennengelernt, die ich noch nicht kannte - nicht sonderlich schwer, da ich bisher nur den Weg von zu Hause zur Arbeit, zur Farmacia und zum Terminal kenne ;) "Vamos a bailar", sprich feiern gehen mit meinem Gastbruder und 2 der 12678636 Cousins dieser Familie war durchaus interessant. Wie oben angedeutet war ich nicht so ganz drauf vorbereitet und hatte noch meine tägliche Winterausrüstung bestehend aus 2 Paar Socken, Fleece- und Winterjacke an. Nächstes Mal muss ich das besser planen ;) Wer das "Gambi" kennt hat nun eine grobe Vorstellung wo ich heute Abend war. Boxen ein bisschen rauschiger, aber eindeutig ziemlich gute Musik. Egal ob Salsa, Mainstream, Pop, Electro, Bachata - jeder bewegt sich irgendwie. Am sexy-hexy Hüftschwung muss ich glaube ich aber noch ein bisschen arbeiten, denn der Maßstab ist hoch ;) Geübt wird aber nicht mehr heute Abend, es ist halb 2. Ihr steht auf, ich gehe schlafen. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen