Donnerstag, 6. September 2012

Ankunft - immer noch 6. September

Angekommen. Mein Tränenvorrat für heute ist eindeutig aufgebraucht. Landung war furchtbar, bisher habe ich nie die Tüte vor mir benötigt. War ich bis jetzt auch ganz froh drüber. Von dem versprochenen wunderschönen Landeanflug habe ich also leider nicht sonderlich viel mitbekommen.
Dafür war die Begrüßung am Flughafen durch unsere Betreuer aber umso herzlicher, süßer, anrührend - irgendwie schwer zu beschreiben. Die Süßen sind einfach unglaublich interessiert daran, dass wir uns willkommen, wohl und sicher fühlen. Ziemlich schöner Start nach so einem Flug.
Nun ist es zu Hause 5 Uhr nachts, hier 10 Uhr abends, ich liege mit Clara in Quito im Hotel und wir Gähnen und Facebook-suchten um die Wette ;)
Clara gewinnt, ich geh ins Bett.
Gute Nacht von weit weit weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen