Freitag, 21. September 2012

Tag 15

Stromausfall, auch hier eher etwas seltenes. Wie meine Gastoma es dennoch geschafft hat uns ein warmes Mittagessen zu kochen bleibt mir ein Rätsel. Im Projekt gab's statt Computerarbeit eben Hinterzimmer aufräumen, mit den Chicitos singen und "Alle meine Entchen" auf der Geige lernen. Der spanische Text dazu fehlt noch. Ansonsten ist mein Magen nach Frühstück, Zwischenfrühstück im Projekt, Mittagessen, Melone, 2 Mal Abendessen und Tee ecuadorianisch gut gefüllt. Mir wäre das 2. Abendessen vielleicht erspart geblieben, wenn ich alles verstanden hätte, aber so erlebe ich hier immer wieder kleine Überraschungen :) Auch wenn es heißt "vamos" und wir ins Auto steigen, weiß ich eigentlich nie genau wo hin wir fahren, mit wem -man denkt 5 Plätze im Auto, 5 Leute, dem ist nicht so, es passen mehr- und für wie lange wir weg sind. Im Zweifelsfall läuft es aber immer auf die Farmacía hinaus und die schließt normalerweise um 9, nur Freitags wie ich heute gelernt habe um 10. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen