Samstag, 8. September 2012

Tag 2

Erster Einkauf in Ecuador - Adapterkauf in einem ecuadorianischen Baumarkt. Meine ersten 0,43 $ sind also nun gut investiert und ich konnte endlich mein geliebtes Laptopchen aufladen. :)
Gleich ist es 20.00 Uhr, die Sonne ist seit 2 Stunden untergegangen und Clara und ich sind mal wieder vollkommen geschafft. Tag 2 hat seine Spuren hinterlassen ;)
Nach unserer ersten richtigen Busfahrt durch die Straßen Quitos habe ich festgestellt, dass ich von nun an einen stabileren Magen bezüglich Busfahrens benötige. 
Die Straßen des historischen Quitos erinnern sehr an San Francisco, zumindest von den Höhenunterschieden. Es geht Berg auf, zur Belohnung einen tollen Ausblick, es geht Berg ab und im Anschluss wieder Berg auf. Auf 2.850 m kann es eine kleine Herausforderung sein ;) Tag 2 begann im Übrigen wieder um halb 4 für mich, aber ich habe den Morgen genutzt um ein bisschen mit meinen Lieben zu Hause zu kommunizieren ;) Mama, Papa und Anna waren schon fleißig dabei mein Zimmer auszuräumen. Seltsames Gefühl. Noch seltsamer ist allerdings die Vorstellung hier wirklich ein Jahr zu leben. Doch vermutlich wird das Urlaubsgefühl von Tag zu Tag weniger, ich bin gespannt auf Tag 3 :)


Voluntarios






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen