Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tag 97

Kleidprobe um halb 9 por la noche sprich abends :)
Mein Lieblingswort bei der Anprobe: menos - weniger. Weniger Stoff, weniger Ärmel, weniger Ausschnitt und weniger auftragend. Mag ja sein, dass mein Kekskonsum hier doch ziemlich hoch ist, aber ganz so üppig wie mich das Kleid gemacht hat bin ich doch noch nicht ;)
Nach einer halben Stunde umstecken, drehen, wenden, Rock hoch, Rock runter, Ärmel ran, Ärmel ab muss es nun morgen einfach passen. Erst mal sollte es allerdings bis morgen früh fertig werden. Erinnert mich irgendwie an Ballkleid Einkäufe, die auch gelegentlich bis fast immer Just-In-Time waren :)
Ansonsten haben die Süßigkeitentüten nun auch Schleifchen und ich ein Schleifchen für's Haar. Haben sich die kleinen Chormädchens gewünscht und da alles einheitlich ist bekommen auch die großen Chormädchens eins ins Haar. Ich lasse morgen Abend Michelle kreativ werden wo sie es in meiner Haarpracht drapieren möchte. Die Extensions habe ich schon dankend abgelehnt.
Orchester, Chor - und Gesangsprobe und was wäre ein Ecuadortag ohne Überraschungen. Heute: Änderung der Tonalität des Gesangsstücks. "König von Thule" nun also gefühlte 1000 Oktaven höher.
Statt ab Donnerstag alles für Mama, Papa und Anna vorzubereiten, nächstes Konzert organisieren. Samstag kleine Konzertreise für einen Tag mit dem Orchester und dem Chor nach Puyo. Ca. 2 Stunden von Ambato, gleiches Programm wie morgen Abend. Freitag also Probe und Samstag Abfahrt um 4 Uhr nachmittags.
Aus direkt nach der Costurera, Schneiderin, ab ins Traumland wurde natürlich nichts. Michelle braucht für Englisch noch eine Weihnachtskarte mit einem tollen englischen Spruch. Basteln muss ich zum Glück nicht mehr, nur googeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen