Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tag 90

Probe um 8 und um 3. Zwischendurch Testergebnisse in den Computer eingeben, Gesangsstück üben, Mittagessen bei der Oma und der Versuch die spanische Homepage zu verstehe, auf der ich meinen Amerikaflug buchen wollte. Ein bisschen gescheitert, allerdings wurde mir immerhin ein Ticket reserviert. Ich warte mal geduldig ab bis mir Clara die ganze Mail übersetzt hat und lasse mich überraschen, ob ich da nicht vielleicht doch eine Waschmaschine oder einen hübschen Teppich reserviert habe ;)
Mit meinem Muskelkater hätte ich wahrscheinlich keine 10 Sekunden im Aerobickurs ausgehalten. Statt dessen Besuch bei der Schneiderin. Eigentlich um viertel vor 8 sprich hier um viertel vor 9. Ausflug mit der Frau meine Chefs, der Mutter einer meiner Chiquitas, dem Kindermädchen und einer Freundin. Vor der Tür erneutes warten. Ich bewundere jedes Mal ecuadorianische Kinder. Sie können einfach überall schlafen. Sie brauchen nur eine Decke und ein bisschen Geschuckel. Besonders faszinierend, wenn sie im Bus schlafen. Clara und ich zählen meistens die Sekunden bis der oder die Kleine vor uns eingeschlafen ist. ;) Ich wurde also gedreht, gewendet und vermessen und bekomme nun bis Donnerstag ein Kleid. Die "Uniform" von Cedemusica. Bis dahin sollte ich vielleicht meinen Kekskonsum ein bisschen einstellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen