Dienstag, 11. Dezember 2012

Tag 96

Schreibwarenladen-Tour, Süßigkeitenmassen und eine neue Definition für "Fisch-Vegetarier".
Nachdem ich nun fast alle Schreibwarenläden Ambatos kenne, es gibt viele, hat der Chor Chormappen, weil die Texte immer noch nicht in allen Köpfchen ein Plätzchen gefunden haben. Schwarze Chormappen mit Cedemusica-Aufkleber.
Im Anschluss 45 Süßigkeitentüten vorbereiten. Bunte Bonbons, klebrige Bonbons, Kaubonbons, Kaugummis, Lutscher, Schokoladen, Kekswaffeln mit Schokolade, Zoo-Tier-Kekse und Schokoladenkekse gerecht verteilen und sich zurückhalten alles mal zu probieren ;)
Das klassische dienstags Oma-Mittagessen heute mit Fisch. Ich brauche eine neue Definition für Fisch-Vegetarier. Bisher hieß Fisch-Vegetarier, keinen Fisch egal in welcher Zusammensetzung, Form oder Farbe.
Neu: Fisch-Vegetarier, aber Ecuador-Fisch von meiner Ecuador-Oma mit viel Liebe zubereitet, Panade, Zitrone und keinem fischigen Geschmack mag ich. :)
Kathrin, eigentlich noch ein Grund mehr hier her zu kommen, damit auch du die neue Definition übernehmen kannst ;)
Der Sopran kann nun den Rhythmus und vor allem die hohen Noten von Stille Nacht und ich meinen Ansagetext für das Konzert leider nur ablesend.
Heute Tanzen statt Muckibude, weil Muskelkater ist mit hohen Schuhe und Aufführung am Donnerstag mit Bewegung und den Chiquitos eindeutig nicht vereinbar ;)
Viertel nach 10. Heute gehe ich früh ins Bett.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen