Freitag, 7. Dezember 2012

Tag 92

Wochenende, zumindest für Freitag Abend und Samstag, Patacones und Geburtstag.
Centro, Bank und neues Ordnungssystem der Schülerlisten am Morgen.
Reis und Patacones ist mittlerweile typisches Sarita-Michelle-Freitagmittagessen. Außerdem Geburtstagskuchen für die Freundin von meinem Gastbruder und gleichzeitig beste Freundin von Michelle in den Ofen schieben und hoffen, dass der Opa ihn nicht vergisst rauszunehmen. Er hat es vergessen, aber zum Glück ist der Ofen ja nicht der Heißeste ;)
Nach ein bisschen tanzen und singen mit den Chiquitos und den großen Chicos, Geburtstagskuchen fertig machen. Typisch ecuadorianisch - richtig schön süß.
Busfahrt mit Kuchen herausfordernd. Kleine Geburtstagsfeier in der Farma und die Stimmung in meiner Gastfamilie ist wieder gut. Zum Glück :)
Der Fernseher läuft wie gewohnt zum Cafecito, meine Familie amüsiert sich über mich und mit mir und heute gibt es Zimttee. Die umgetextete Version von Gangman-Style mit "esta navidad" als Weihnachtswerbung kann ich allerdings nicht mehr hören.
Morgen früh Nutellatoast zum Frühstück - Jhonna und Michelle waren in der Mall einkaufen, wie ich sie manchmal liebe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen