Donnerstag, 6. Dezember 2012

13 Wochen

"Oma, du bist dafür verantwortlich, dass wir einen Bauch bekommen. Würdest du mal nicht so gut kochen!" Ich kann Michelle nur zustimmen. :)
Morgen mit Zwischenbericht schreiben. Es fehlt der letzte Teil, der Teil auf Spanisch. Ich habe noch 3 Tage Zeit ;) Außerdem Caramelos sprich Bonbons im Centro suchen, den Preis aufschreiben und vergleichen. Jedes Kind bekommt am Konzert eine Weihnachtstüte mit Bonbons, Keksen und Schokolade. Erinnert ein bisschen an Nikolaustüten. Für mich heute Schokoladenkuchen als Nikolaus Ersatz.
Mittagessen mit der Frau meines Chefs - vegetarisches Restaurant und interessante, aber leckere Essenkreationen. Suppe vorneweg gab es natürlich trotzdem. :)
Unser Sopran schwächelt leider bei manchen Liedern ein bisschen, dafür gibt es nun ein Schlagzeug mit Schlagzeuger.
Tanzen musste heute Abend noch mal ausfallen und Farmacia damit auch. Michelle und ich habe es gerade mal zum Supermarkt geschafft. Normalerweise braucht man 3 Minuten. Normalerweise. Wir beide humpelt seit dem Fitnessstudio am Dienstag immer noch um die Wette. Nach Hause haben wir es dann auch nicht mehr geschafft, sondern sind gegenüber bei meiner Gastoma hängen geblieben :)
Dort Cafecito mit Suppe, Reis, Kartoffeln, Fleisch mit Sauce, Marmeladen-Käsebrot und frischem selbst gemachtem Anistee. Im Übrigen für die meisten Familienmitglieder genau in dieser Reihenfolge. Ich habe Punkt 1, 3, 4 und den Käse ausgelassen :)
Nun nutze ich die Chance vor 12 Uhr schlafen gehen zu können, während meine Gasteltern gerade erst nach Hause kommen. Gute Nacht ins kalte Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen