Samstag, 8. Dezember 2012

Tag 93

Pläne machen ist mit meiner Gastfamilie nicht, es lebe die Spontanität. :)
7 Uhr aufwachen am Samstag Morgen. Michelle schon wieder auf dem Weg in die Schule, meine Gastmama am Bügeln, Gastpapa joggen und Jhonna am Schlafen.
Zwischenbericht ist nun immerhin fast fertig, Michelle muss noch Korrektur lesen und Butterplätzchenteig für die eigentliche Tagesplanung auch.
Eigentliche Planung: Treffen um 1 Uhr in der Farmacía, Mittagessen, Schuhe für mein Konzert am Donnerstag kaufen und Plätzchen backen bei der Oma.
Bis zum Mittagessen noch alles nach Plan, danach allerdings Fußballspiel der Bus-Companía meines Gastpapas. Alle Busfahrer der Companía sind in Mannschaften eingeteilt und spielen seit den letzten 3 Samstagen ein Turnier. Nach den Männern spielen die dazugehörigen Frauen. Heute das große Finale. Dazu Blaskapelle mit Salsarhythmen, Fritada (besondere Maisform, verschiedene Bohnen, Tomatensalat und Fleisch) und Pokalen.
Den Schuhkauf haben wir nun auf morgen verschoben, soweit der Plan ;)
Plätzchen backen habe ich mir allerdings nicht nehmen lassen ;) Zum Cafecito also Schokocrossies, Butterplätzchen und Kokosmakronen.  Bester Satz meiner Gastgeschwister: "Sarita, wir wollen nicht, dass du wieder gehst oder du kommst nächstes Jahr an Weihnachten zum Plätzchen backen wieder" - Ich habe sie auch lieb. ;)
Nun noch Filmabend mit "Beim Leben meiner Schwester" und es erinnert mich an einen traurigen und schönen Kinoabend mit meinen Lieben Kathrin und Cate. ;) 
Cate und Sarah weinend, Kathrin: "Ich kann nicht weinen, ich muss Pipi". Wie ihr mir fehlt!
Herz-Plätzchen. Ja, Sarita es enmorada
und macht Herzplätzchen für ihren Novio ;)

 
Fußball - Jhonna, fotoscheue Michelle und Gastpapa, der auf das große Spiel wartet ;)

Cafecito - es fehlen die mit den bunten Streuseln und
die Schokokekse, die ich im Ofen vergessen habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen