Montag, 10. Dezember 2012

Tag 95

Halb 11 und nach gestern fasse ich mich heute ein bisschen kürzer, denn mein Bettchen ruft. Auch wenn es ein bisschen hart ist und ab und zu eine Feder am nächsten Morgen Spuren hinterlassen hat, freue ich mich gerade trotzdem darauf :)
- Unspektakulärer Morgen
- Mittagessen im vegetarischen Restaurant mit der Frau meine Chefs und Bonbons für die Weihnachtstüten kaufen. All dies sollte eigentlich schon am unspektakulären Morgen passieren. Statt meinem Ich-freue-mich-weil-Markus-WLAN-funktioniert-seit-über-einer-Woche-wieder-Skypen habe ich mich also über Rezepte, mein Lieblingsessen, die Wichtigkeit von Vitaminen und was Rommel, mein Chef, braucht wenn er krank ist unterhalten. Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Zeit mit Evita verbracht habe, kannte ich die Themen leider alle schon.
- Demnach 10 Minuten Mittagspause zu Hause und Probe bis um halb 6. Partituren abschreiben durfte ich von zu Hause aus. Home-Office wie Papa sagen würde :)
- Zum Abendessen frisch gebackene Plätzchen vom restlichen Teig vom Wochenende, fast echtes und wirklich leckeres Volkornbrot, das ich heute beim Bonbonkauf entdeckt habe und Weihnachtslieder in voller Lautstärke im Wohnzimmer mit Boxen deren Größe sich schwer beschreiben lässt :) Weihnachtsoratorium war eine kleine Abwechslung zum sonst lauten Fernseher meiner Familie und der Nachbarschaft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen