Mittwoch, 30. Januar 2013

Tag 146

Eine Orchesterprobe mit Videoaufnahme, aufgedrehte Chiquitos und ein Arztbesuch.

Die letzte Szene für die Voluntario-Dokumentation ist nun fertig und Lied 2 der Chiquitos ist noch nicht ganz textsicher. Mittagessen mit 8 Leuten und Spaghetti-Carbonara mit Reis und frittierten Bananen. Ungewöhnlich, aber irgendwie auch normal.
Ungewöhnlich für mich auch der Ablauf beim Arzt. Keine Sprechstundenhilfe, keine Terminvergabe, direktes Platznehmen im Wartezimmer und warten bis man drankommt.
Nach 5 Monaten, nicht immer all zu sauberen Toiletten und allen anderen möglichen Bakterien mein 2. Arztbesuch.
Ergebnis: Eine Spritze und 2 verschiedene Sorten Tabletten für 10 Tage.
Ablauf: Untersuchung, Großeinkauf in der Apotheke und Besuch in einer Klinik zum Spritzen. Soweit alles gut.
Für die Spritze ein Allergietest mit dem Wirkstoff nötig. Ergebnis hier: allergische Reaktion auf den Wirkstoff. Arm juckt, rot und geschwollen. Problem: Tabletten 1 haben den gleichen Wirkstoff.
Ablauf: keine Spritze, Anruf beim Arzt, neue Tabletten, die Tabletten 1 und die Spritze ersetzen sollen. Zurück in die Apotheke, Umtausch der Tabletten 1 gegen die Neuen.
Nun habe ich meine erste Rechnung nicht als "consumidor final" (Endverbraucher), sondern mit "Datos" also mit Name und Passnummer für meine Entsendeorganisation.
Clara bekommt nach dieser Aktion ein Krönchen :) Danke!
Am Ende besorgter Anruf meiner Gastschwester wo ich denn sei und nun Haare flechten auf ihrem Bett, um die Frisur für morgen zu testen. Morgen um 20 nach 6 aufstehen für die Schulfrisur :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen