Sonntag, 20. Januar 2013

Tag 136

Hoch - Tief - Hoch

Skypen mit Riccarda nach 4 Monaten - hoch

Kurzes Gespräch mit Markus über Gott und die Welt und mehr oder weniger gemeinsames zumindest gleichzeitiges Bettchen chillen - hoch

Stimmung in meiner Gastfamilie, warum auch immer - tief

Treffen mit Clara zum Frühstück im Park - hoch

Nach Hause kommen, keiner ist da und auf die Frage wo sie sind einen Ort genannt zu bekommen, der einem mal wieder nichts sagt und auf die Frage wann sie denn zurückkommen, die Antwort später zu bekommen - tief

Joggen - hoch

Der restliche Verlauf des Tages - hoch

Ich komme also vom joggen, auch als ich-weiche-tausend-Schlaglöchern-Hunden-gelegentlich-Kühen-und-Autos-aus zu bezeichnen, freue mich auf die Dusche, meinen Einkauf beim Supermarkt oben an der Ecke und über die Sonne und es kommt mal wieder anders.
Vor der Tür steht der silberne Chevrolet meiner Guayaquil-Familie mit Tante, Cousine und Cousin."Sarita, vamos a Latacunga!" Erster Gedanke: Dusche statt Ausflug ist mir jetzt eigentlich lieber. Zweiter Gedanke: Egal, nicht ein Tag wie gestern nur zu Hause. Dritter Gedanke: Vielleicht klappt es mit einem neuen Duschrekord.
Kathrin ich weiß, dass wir am 40. Geburtstag von meinem Papa einen Duschrekord aufgestellt haben, aber heute habe ich ihn noch mal getoppt. :)
Frisch geduscht, immer noch rot und mit klatsch nassen Haaren also Ausflug nach Latacunga. Auf dem Weg Gespräch mit meiner Cousine. Angekommen Einkaufsbummel durch die Mall und zum Schluss Treffen mit meiner Gastmama, Michelle, Oma und Uroma am King Guy sprich am Fastfoodrestaurant für Meerschweinchen. Zum Glück nur der Treffpunkt!
Cafecito zu Hause mit jede Menge Leuten am Tisch und einem interessanten Gespräch mit meinem Cousin über die Unterschiede zwischen Ecuador und Deutschland und meiner Cousine über einen Besuch in Deutschland. :)

Zum Tagesabschluss Bio lernen mit Michelle. Strukturformeln von Glucose und Fructose, Enzyme, Aminosäuren und DNA-Replikation - Ich versuche mich also zu erinnern und gleichzeitig zu übersetzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen