Montag, 21. Januar 2013

Tag 137

Ein Montag mit Flötenprobe, Gesangsunterricht mit italienischem Lied und meinen nicht vorhandenen Italienisch-Künsten und der Erkenntnis des Paketsystems innerhalb von Ecuador.

Ein neues Mundstück für ein Saxophon. Bestellung aus Riobamba, Antwort meines Chefs: "ja, ich schicke es gleich los ist in 1 1/2 Stunden da."
Würde die Bahn mit jeder Strecke ein paar Päckchen mitnehmen wäre dies zu Hause auch möglich. Mit fast jeder Bus-Companía können Päckchen mitgeschickt werden. Da die Überlandbusse nun mal fast minütlich fahren ist ein Mundstück eben auch innerhalb von einer Stunde in Riobamba. Den nach Hause bring Service gibt es allerdings nicht.
Auf dem Päckchen steht der Name und die Stadt, mehr nicht. Weiß der Empfänger also die Bus-Companía und hat seinen Pass, bekommt er auch sein Paketchen :)

Leider funktioniert das alles nur innerhalb Ecuadors. Auf meine Päckchen werde ich also noch ein bisschen warten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen