Sonntag, 27. Januar 2013

Tag 143

Am Anfang Bananenstauden und Regen. Nach Nebel und Kurven, Dunkelheit, trockene Sierra und Ambato nur ein Lichtermeer zwischen den Bergen.

Rückfahrt gegen Mittag. Davor Guayaquil bei Regen. Ausflug zum Plaza Lago, der künstlichen Restuarantanlage, die mich an einen schönen Abend mit Mama, Papa und Anna erinnert, zum Park mit iguanas sprich frei laufenden Leguanen und dem Berg neben las Peñas.
Von der anderen Seite sieht las Peñas nicht mehr all zu hübsch aus. Statt den bunten Häuschen nur graue Fassaden.

Ankunft gegen 9 und ein unverschämter Taxifahrer. Fü eine 1, 75 Dollar Strecke - 4 Dollar. Nach dem Jahr kann ich doch handeln - aber unter 2, 50 ging leider nichts. Ärgerlich, aber zum Suchen eines anders Taxis war ich einfach zu müde.

Zu Hause um halb 10 ungewöhnliche Ruhe. Michelle am Lernen und der Rest am Fernsehschauen. Stimmung erscheint mir gedrückt. Ich vermute auf Grund der zu hohen Internetrechnung. Maßnahme nun ist, abschalten des Internets. Eigentlich. Meine Gastschwester neigt jedoch zur Facebook-Sucht und so kann ich doch noch für kurze Zeit das Internet nutzen, bevor sie den Router wieder ausschalten muss ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen