Dienstag, 22. Januar 2013

Tag 138

Ein Dienstag wie immer, zumindest fast.
Chor am Morgen, Büro und Testberichte von Violinensaiten lesen.
Statt direktes Mittagessen bei der Oma, kleiner Abstecher zu Hause.
Überraschung. Mein Zimmer aufgeräumt und geputzt. Wir haben neben den Waschfrauen und der Angestellten für's Bügeln wohl nun auch noch jemanden für den Hausputz. Im Flur riecht es nach Farbe und die Zimmer meiner Gastgeschwister sind gut verpackt in Folie und an der Wand glänzt neue Farbe. Morgen ist mein Zimmer dran. Bei der Farbwahl habe ich versucht meine Vorliebe für grün oder gelb deutlich zu machen, schließlich wohne ich noch 8 Monate hier. Leider sieht es nach pink aus. Carola fühl dich herzlichst eingeladen im Michelle-Carolita-Paradies ;)
Mittagessen also um halb 2 und heute mit einer neuen Suppenvariation: Yuca, Reis, Fleisch, Karotten, Lauch, Erbsen und Kochbanane. :)
Um halb 3 sitze ich auf einer riesigen roten Plüsch-Couch im Stil der 20er im "Haus der Saiten" des Konservatoriums. Um mich rum wuseln aufgeregte Kinder mit Geigen und Notenblättern in der Hand. Heute ist Examentag.
Ich überbringe allerdings nur ein paar Rechnungen dem gestressten Prüfer.
Bei Cedemusica probt derweil der Chor und bis um 6 bin ich mit Gesangs- und Geigenunterricht beschäftigt.
Zu Hause Lernabend mit Michelle. Sie Physik, ich meinen Text für den Videodreh morgen. Bisher kann ich die Hälfte und es fehlt eindeutig der Küchentisch bei Markus zum drumherum laufen und sein Kopfschütteln, wenn ich mal wieder alles durcheinander bringe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen