Dienstag, 15. Januar 2013

Tag 131

Urlaubsgefühl beim Duft von Sonnencreme.
Heute eindeutig nötig. Die Sonne senkrecht, fast kein Schatten und jeder auf der Straße bedeckt seinen Kopf mit Tüchern, Mappen oder was sonst gerade in die Hände fällt. Ich brauche einen Sonnenhut.
Nach Chor und Analyse der Stücke am Morgen, 15-minütiger Fußweg zum Konservatorium - reicht an Sonneneinstrahlung für heute. Leider die gesuchte Person dort unauffindbar. Rückweg im schattigen Bus.
Mittagessen wie immer dienstags bei Oma. Heiße Suppe bei über 25°C für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Für mich hätten Heizungsluft, Schnee und kalte Füße besser gepasst. War trotzdem lecker.
Nachmittagsprogramm mit Solo-Chorstunde für Raquelita und Leonela, mich mit Evita unterhalten und Geigenunterricht mit zwei sechsjährigen. Mittlerweile weiß ich auch die Griffe von Fa, La, Mi, Re, Si und weiß, ob die Kleinen mich gerade hinters Licht führen oder tatsächlich das spielen was sie sollen. Ein Vorteil und Fortschritt im Vergleich zu letzter Woche, da konnten sie noch spielen was sie wollten :)
Abendprogramm mit Michelle. Hausaufgaben, Flöte üben und neue Telenovela und Werbung nach jedem Dialog. Mittlerweile kenne ich mehr Produkte mit ihren Werbetexten, als Personen in der Serie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen