Samstag, 12. Januar 2013

Tag 128

Ein Samstag zu Hause. Mit einem entspannten Morgen, Mittagessen bei Oma und einem Gammelnachmittag im Wohnzimmer mit überraschenderweise meiner Gastmama, Michelle, meiner Gastcousine und Jurassic Park. Apfelkuchen backen und ein Abend mit skypen.
Ich merke wie mir die spontanen und meistens ziemlich wahllosen Unternehmungs-Abende zu Hause fehlen und ich mit Flöte üben, Uni Bewerbungen und sonstigen Dingen eigentlich genug zu tun hätte, aber mir das Gefühl der Dringlichkeit fehlt, um mich wirklich aufraffen zu können.
Es gibt Tage, da habe ich kaum Zeit zum Luft holen und dann aber auch wieder diese, so wie heute, wo ich Stunden lang einfach auch nur meinem Atem zuhören könnte, wenn ich denn wollte. Ein gesundes Mittelmaß wäre erfreulich :)
Da meine Deckenkonstruktion leider noch nicht getrocknet ist, muss ich mir nun eine neue überlegen. Michelle wühlt dabei mal wieder in ihrem Schrank, der in meinem Zimmer steht. Ihre neuen Möbel stehen schon im Flur. Warten wir auf den Tag bis sie aufgebaut werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen