Mittwoch, 23. Januar 2013

Tag 139

Auf dem Boden Kartons, Spachtel, Farbeimer und Klebeband. Direkt neben meinem Bett zu meiner rechten meine Regale, zu meiner linken der neue gut gefüllte Kleiderschrank und hinter mir die Wand. Die Wand mit einer Farbe bei der Carolas Herz schneller schlagen würde ;)
Claras Kommentar: "Passend zu deinen Hausschuhen."
Carolita, wenn du noch in den Genuss kommen möchtest, beeil dich, denn ab morgen wird es lila überstrichen. Das momentane Pink zum Glück nur die Grundierung um das vorherige undefinierbare Grün zu überdecken :)
Während in meinem Zimmer den ganzen Tag gearbeitet wurde, stand ich im Regen und habe der Kamera erklärt, dass in Ambato das ganze Jahr frühlingshafte Temperaturen herrschen. Filmdreh für das Voluntario-Video mit nassen und kalten Füßen, ständigem Text vergessen und vielen neugierigen Zuschauern.
Im direkten Anschluss Chiquitos. Heute vollzählig und begeistert vom neuen Lied. Ich bin noch nicht ganz so textsicher wie die Kleinen :)
Trotz vollgestelltem Zimmer ohne jeglichen Platz, treffen mit Clara auf meinem Bett :)
Zum Reden, zum Austauschen und zum Planen -Wochenende bei meiner Guayaquil-Cousine mit Strandbesuch während es momentan auch in Ambato "frisch" ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen