Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag 132

Ein weiterer sonniger Tag mit Orchesterprobe um 9, Einzelflöten-Probe bis um 12 und 2 Mal Mittagessen. Erst mit einem der 100 Cousins bei der Oma, weil ich dachte zu Hause gibt es nichts. Leider doch. Immerhin konnte ich Mittagessen 2, gekocht von meiner Gastmama, auf nur ein bisschen Gemüse-Reis beschränken :)
Chiquitos lieben den neuen Teppich und Miguel Angel liebt ihn auseinander zu puzzeln. Hauptbeschäftigung zwischen "Sarita, schau mal wie schön ich male", "Sarita, die will mir den Stift nicht geben" und "Sarita, ich brauche den Spitzer" demnach den Teppich wieder zusammen zu puzzeln. :)
Während meine Gastfamilie noch bis spät in die Nacht unterwegs ist, kenne ich nun zum Glück jeden Stock und Stein von meinem Haus nach Izamba - die einzige potentielle Strecke zum Joggen und bei einbrechender Dunkelheit ist es gut zu wissen wo die tiefen Löcher sind, habe meinen Cafecito heute alleine in meinem Bettchen zu mir genommen und mich ein bisschen um meinen Kräutergarten auf der Terrasse gekümmert. Wenn meine liebevolle Fürsorge klappt, gibt es in ein paar Wochen Kräuter für echte grüne Sauce.
Michelle schreibt nun noch 5 Mal ihre Hausaufgaben ab, um ihre Note zu verbessern. Ich gehe ins Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen