Freitag, 18. Januar 2013

Tag 134

Chor mit singen von Quarten, Quinten und Imagine von John Lennon, Orchester mit einer neuen Stimme für mich und der Aussage, dass sich erst am Konzert entscheidet was ich spielen soll je nach dem wer kommt oder auch nicht und Liedtexte in Latein auf Spanisch übersetzen. Danke Internet! :)
Mittagspausen-Skype mit Kathrin und Dennis. Den beiden beim Kochen zuzuschauen ist fast so als würde ich mit am Küchentisch sitzen. Schönes Gefühl. Neid auf die gebratenen Maultaschen mit Rührei ohne kochen, liebe Kathrin. :)
Die gestern beschriebene Faszination für Fernsehen auch heute bei den Chiquitos festzustellen. Bis alle da waren - Märchen schauen über die neue Laptop-Beamer-mit-sehr-dünnen-Schräubchen-Konstruktion.
Miguel Angel hat heute niemanden mit dem Stift attackiert und mein Chef kam nicht wieder auf die glorreiche Idee ihm einfach die Finger zusammen zu kleben, damit er nicht alles zerstört und den anderen Kindern wehtut. Meiner Meinung nach irgendwie keine gute pädagogische Maßnahme.
Nach "Sol Solecito" singen mit den Kleinen konnte ich heute Abend die ecuadorianischen Partyhits mitsingen ;)
"Vamos a bailar" mit Michelle, Vanessa, Lorena und wieder tausend Menschen, die ich nicht kannte, aber von denen ich wie immer mit Küsschen und "wie gehts dir? alles klar? was geht?" begrüßt wurde. Auf was wir eine Stunde vor der Tür gewartet haben konnte ich bisher noch nicht rausfinden und am Ende von "Mama" und "Papa" abgeholt zu werden kam auch schon länger nicht mehr vor. Keine Sorge, Mama und Papa, ich bin ganz zufrieden mit der wir-leihen-dir-das-Auto-Lösung. :)
Insgesamt viel Salsa und Reggeaton, viele gut tanzende Menschen und das ein oder andere Mal die Aussage, dass ich leider kein Handy besitze. ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    Erster Oma-Kommentar. Ich übe noch.
    Gruß und Kuss Oma

    AntwortenLöschen