Freitag, 11. Januar 2013

Tag 127

Ein neues Buserlebnis. Bisher bin ich in Bussen gefahren ohne ihr genaues Ziel zu kennen, mit Bussen in denen bunte Lichter zum Takt der Musik oder der Bremse blinken, im Fahren aus dem Bus "ausgestiegen", von Busfahrern an der Haltestelle stehen gelassen worden oder mir meinen Sitz mit einem riesigen Reissack oder sonstigen Dingen geteilt.
Busfahren mit sperrigen Gegenständen keine Seltenheit; für mich heute neu und gleich 2 Mal. Fahrt 1 mit 2 riesigen Paketen mit weiteren Schaumstoff-Buchstaben-Zahlen-Puzzle-Teppich-Teilen. Etwas beschwerlich um halb 1 mittags mit lauter Schülern um mich rum. Hatte allerdings auch was gutes, denn die Richtung des Busses war mir beim Einsteigen mal wieder nicht ganz klar und dank der Schuluniformen konnte ich erahnen in welche Richtung wir fahren. Hauptsächlich graue Röcke mit weißen Kniestrümpfen und hellblauen Strickjacken in meinem Bus sprich Bus Richtung Colegio Amabto, die Schule meiner Gastschwester - richtige Richtung.
Fahrt 2 mit einer umständlich und etwas sperrig verpackten Geige.
Ansonsten: Chor- und Orchesterprobe und am Wochenende werde ich wohl ein bisschen üben müssen, eine neue Beamerkonstruktion bauen mit meiner Meinung nach etwas zu kleinen Schräubchen und Teppich für die Chiquitos auslegen.
Bei all dem wurde ich gefilmt. Auch beim Bodenwischen ;) Später soll daraus dann ein Film für die nachfolgenden Freiwilligen werden, damit sie eine Vorstellung haben was sie erwartet - deshalb auch die Bodenwisch-Szene. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen