Donnerstag, 24. Januar 2013

20 Wochen

Das HTML-Format - das Geheimnis jeder Internetseite. Wenn man löscht, dann verschiebt sich leider die Homepage von Cedemusica. Zumindest die Tabelle in der ich das Programm für das Konzert am 13. Februar eingetragen habe. Möchte man dann wieder einfügen springt die Tabelle leider nicht unbedingt wieder an den vorherigen Platz.
Mittags-Skypen eingeengt zwischen Schrank und Regal und Mittagessen erst um 10 nach 2. Gekocht von dem Mädchen was auch neulich mein Zimmer aufgeräumt hat. Komisches Gefühl währenddessen auf ihren Säugling aufzupassen schließlich ist sie so alt wie ich.
Vorher hat mein Gastpapa den Babysitter gespielt und den Kleinen mit Fernseher und Blau Wild blinkenden Teufelshörnern versucht zu beruhigen ;)
Chor mit nicht all zu viel Begeisterung der Chicos für das neue Stück und Geigenunterricht bei dem mein Geigenkinder versucht hat mit mir zu verhandeln wie oft er das Stück noch spielen muss. Wir haben uns einvernehmlich auf 8 Mal geeinigt, statt 10 ;)
Während ich dem Regen zuhöre, denke ich an meine nicht trocknende Wäsche und einen Trockner. Immerhin wachsen meine Grüne-Soßen-Kräuter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen