Mittwoch, 10. April 2019

Tag 20 - Annachen

Wecker steht auf 7 Uhr. Unterricht bis einschließlich Samstag vorbereiten, Wäsche waschen, packen, einkaufen und unterrichten. Um halb 3 sitze ich mit meinen Einkäufen und einer großen Tasche im Uber und fahre einmal durch das Centro. Um 3 Uhr halte ich die Schlüssel für ein super schönes Airbnb in den Händen und räume meine Tasche aus und alle Einkäufe in den Kühlschrank. Es ist alles bereit für mein Schwesterherz. Doch bis sie ankommt sind es noch einige Stunden. Ich fahre zu meinem Firmenkurs und spreche mit meinem Abendkurse über Ostern in Deutschland und Ostern in Mexiko. Anschließend schlafe ich ein paar Stunden vor und steige um halb 2 nachts in ein Uber Richtung Busterminal. Um kurz vor 2 schließe ich mein Schwesterherz in die Arme. Nach einem 24 Stunden Trip freut sich sich ziemlich auf unser Bettchen. Trotzdem gibts nocn bis halb 5 Schwesterngespräche bis uns die Augen zufallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen