Freitag, 24. Mai 2019

9 Wochen - wenn du deinen freien Tag aufgibst

Am Freitag habe ich frei. Seit meiner Ankunft hier genieße ich meine freien Freitage. Aber da ich auch meine Schüler sehr gern habe, mache ich eben auch manchmal Ausnahmen. Also sitze ich um 11 Uhr im Uber zu meinem Firmenkurs, der von Mittwoch auf Freitag verschoben wurde. Als ich ankomme stelle ich fest, dass nur eine der sonst 4 Teilnehmerinnen da ist. Also bekommt sie eine Privatstunde, wir tratschen ein bisschen über Mexiko und Gott und die Welt und anschließend fährt sich mich noch nach Hause. Zu Hause wartet bereits Tabea, denn zum Mittagessen gehen wir heute aus. Sonst kochen wir ziemlich viel zu Hause, aber wir gönnen uns heute Pizza, schlendern durchs Stadtzentrum und zum Nachtisch gibt es noch ein Eis auf einem der schönen Plätze Querétaros. Es ist absolutes Urlaubsfeeling und wir stellen fest, dass wir unsere Straße einfach viel zu selten verlassen. Deshalb gehen wir abends direkt noch mit Tabeas Tandempartnerin und Schülern von uns etwas trinken in eine der typischen Cantinas. Dies sind Bars in denen man zu seinen Getränken immer noch einen kleinen Snack bekommt. Für mich gibt es wie immer Limonade. Ich brauche zu Hause glaube ich dringend einen Limettenbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen