Sonntag, 19. Mai 2019

Tag 63 - Festivaltag 3

Der Tag startet mit einer Runde FaceTime um die Welt. 3 Zeitzonen und 4 verschiedene Städte sind gar nicht so leicht zu koordinieren, aber um 8 Uhr schaffen wir doch ein Familientelefonat. Mama hütet das Haus, Anna ist in Kassel, Papa in Korea und ich in Mexiko. Zwischen Papa und mir liegen entspannte 14 Stunden. Ich stehe also gerade auf und er geht ins Bett. Anschließend starten meine WG-Mädels und ich eine zweite Runde Haus-Ausräum-Aktion und in unserem Wohnzimmerschrank, dem Kühlschrank und unseren restlichen Küchenregalen findet man nun auch wieder etwas. Matthias kauft derweil ein Verlängerungskabel, damit wir ein bisschen umräumen können.

Gegen Mittag geht es dann zum letzten Mal im Dirndl zum Kulturfest. Am Sonntag ist es wesentlich voller und Helen und ich sind permanent Fotomodels. Manchmal posieren wir mit jedem einzelnen Familienmitglied einer mexikanischen Großfamilie. Am Ende kann ich nicht mehr lächeln. Wir fahren gegen 18 Uhr zurück und genießen den Rest des Wochenendes. Morgen startet wieder eine normale Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen