Dienstag, 14. Mai 2019

Tag 56 - Abschied

Eventuell habe ich es bei meiner USA-Süßigkeitenbestellung etwas übertrieben, denn Lars Koffer wiegt am Ende 3,5 Kilo weniger. Könnte an dem Stapel Reeses und M&Ms liegen, der nun in meinem Kühlschrank liegt. Aber mexikanische Süßigkeiten sind entweder mit Chilli und deshalb ziemlich scharf, ziemlich süß oder eben ziemlich teuer, wenn sie eigentlich aus Europa kommen. Lars und ich frühstücken zusammen auf dem Balkon und das nächste gemeinsame Frühstück gibt es dann wieder vereint zu Hause. Am Nachmittag setze ich Lars am Busterminal ab und da kommt dann doch das ein oder andere Tränchen. Abschiede sind eben immer traurig. Im Uber auf dem Rückweg zähle ich die Tage bis ich nach Hause fliege (es sind übrigens 50 Tage) und bis zu meinem Einzelschüler sind alle Tränchen wieder getrocknet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen