Mittwoch, 8. Mai 2019

Tag 50 - reunión


Um Punkt 20:30 Uhr beende ich meinen letzten Unterricht für heute, lasse all meine Sachen im Unterrichtsraum liegen und lunse um die Ecke unserer Rezeption. Auf den Wartebänken sitzt Lars und nickt mir zu. Unsere Sekretärin Alondra hatte ich schon vorgewarnt, dass irgendwann gegen 20:15 Uhr ein großer blonder „Gringo“ klingelt, der kein Wort Spanisch spricht und der hier auf mich warten wird. Als Alondra unser Wiedersehen beobachtet, muss sie ein bisschen lachen, denn sonst bin ich immer die letzte von den Praktikanten, die abends aus der Sprachschule geht. Aber heute bin ich die erste. Wir essen noch mit meiner WG auf dem Balkon und bei Kerzen- und Lichterkettenschein gibt es Kartoffeln, Nopales, Guacamole und Tacos. Lars erstes richtiges Mexikoessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen