Sonntag, 14. Februar 2016

Tag 1

Um 3:45 Uhr wache ich auf. Eindeutig noch zu früh. Um 6 Uhr ist nichts mehr zu machen.

Die Sonne geht auf und scheint auf meinen Geburtstagstisch neben meinem Bett. Bei insgesamt 46 Kilo Freigepäck hat es das ein oder andere kleine Geschenk in meinen Koffer geschafft.

Nach kleinen Internet-Problemen steht meine Skype-Verbindung zu meiner Familie und während sie für mich Kerzen auspusten und anstoßen, packe ich meine Geschenke aus.
Richtige Geburtstagsstimmung will aber irgendwie nicht aufkommen. Aber vielleicht ist das auch einfach so je älter man wird.

Geburtstagstisch

Während die Wetter-App Regen und 16 Grad für Bogotá anzeigt, sieht es draußen nicht ganz danach aus. Sonne und eindeutig mehr als 16 Grad. Zwischen meinen Geburtstags-Anrufen frühstücke ich mit der Mama von Airbnb-Santiago, genieße es meine Hose bei der Sonne hochkrempeln zu können und kaufe mit der Airbnb-Santiago-Mama eine kolumbianische Sim-Karte für mein Handy. Außerdem suche die Bushaltestelle an der ich morgen früh um 6:25h abgeholt werden soll. GoogleMaps, die Anwohner der Straße und ich sind uns einig, dass die Adresse der angeblichen Bushaltestelle jedoch nicht existiert. Ich habe dennoch eine Vermutung, wo ich eventuell abgeholt werde. Morgen früh um 6:25h weiß ich, ob ich richtig liege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen