Sonntag, 25. August 2013

Sonntag gibt's erst wieder zu Hause

Ich schlafe bis um 10. Wer hätte es gedacht. Nach kleiner Morgenkonversation lassen Santi und ich Diego liegen und setzen uns zu den 12 schon frühstückenden Personen. :)
Diego macht ein bisschen Hausaufgaben und ich bastle ein bisschen Abschiedsgeschenke bevor ich mit Santi zum Häschen und Meerschweinchen essen gehe. Familie aus Ibarra kauft gleich 9 zum Mitnehmen.
Anschließend geht's noch zur Tante aufs Land und danach leert sich das Haus wieder und während Diego immer noch am Tisch sitzt machen wir anderen schon mal ein bisschen die Äuglein zu.
Vielleicht klingt mein letzter Ecuador-Sonntag nicht all zu spannend und besonders, aber für mich macht die Normalität den Tag besonders. Das abendliche Brot kaufen mit meinen Gasteltern, bei dem ich fahren darf, die kleinen Umarmungen von meinem Brüdis und Eltern und das ständige aufziehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen