Montag, 5. August 2013

Ich sage zu Kathrin 26 Tage

Neue Großeltern und ein Päckchen oder auch nicht.
Um 20 vor 7 stehe ich auf, gehe wie gewohnt ins Bad und finde meine Gasteltern auf dem Sofa. Halb schlafend, halb wach. Manchmal sind sie echt süß. Um halb 8 reicht mir Rommel nur seinen Personalausweis durch die Gitter der Tür und ich mache mich direkt auf den Weg zum Päckchen abholen. Ist leider doch noch nicht da.
Ich plane mit Rommel die restliche Zeit und aufgeschrieben sieht alles noch viel beängstigender aus. 
Zum Mittagessen lerne ich meine neuen Großeltern kennen, die von Avocados über Maismehl bis hin zu Keksen alles mitgebracht haben. Ich glaube wir haben nun Avocados für ein Jahr und meine restlichen Tage werde ich wohl noch mehr backend in der Küche verbringen als eh schon. :)
Zur musikalischen Früherziehung kommen nur 2 von so ungefähr 10. Ferienzeit. Und weil ich ja nicht erst neulich gestrichen habe, bereite ich kurz bevor ich Heim gehe alles fürs große Streichen morgen vor. Zu Hause mache ich entweder eine ecuadorianische Bäckerei oder ein Malergeschäft auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen