Sonntag, 4. August 2013

Carola sagt 28 Tage

Carolas Countdownzähler sagt 28 Tage und meiner auch. Ich weiß nicht, ob mich das eher traurig oder glücklich stimmt. Wohl irgendwie alles.
Samstag Morgen und ich frühstücke gemütlich mit meiner Familie, Esse Vollkornbrot was keinen Geschmack hat und stelle mit meiner Mama fest, dass unser Brot einfach das beste ist. ;)
Der Regen prasselt an die Fensterscheibe, ich räume auf, wische mein Zimmer und wasche meine wäsche. Warte darauf das Santi und Gastmama vom Arzt zurückkommen und mache zum ersten Mal Arroz Relleno, was bedeutet, dass einfach alles in den Reis kommt was einem einfällt. Der Regen prasselt weiter an die Fensterscheibe und wir machen uns auf den Weg in die Mall. Schlendern ein bisschen herum, kaufen nichts und fahren wieder Heim. Mein Gastbruder fertig mit der Welt und für ihn gibt es heiße Limone, Orangensaft, Vitamine und Sofa. 2 Stunden später gleiche Prozedur für Willy. Ambato hat Grippe. Als ich nach Hause komme schläft alles schon, aber der Versuch leise nach Hause zu kommen scheitert mal wieder. Dafür macht unser Metalltor einfach zu viel lärm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen