Donnerstag, 22. August 2013

Abschlussseminar

Da sitzen wir also wieder versammelt wie vor 11 Monaten. Schauen an welche Erwartungen hatten wir und was nehme ich mit. Und wir hören zu, beteiligen uns, scherzen und sitzen nicht da wir vor 11 Monaten und nicken nur stumm. Manche haben auch schon vor 11 Monaten wie ein Wasserfall geredet, aber nun gibt es mehr Wasserfälle ;) Wir schauen unseren Voluntario Film an und er könnte unsere Gruppe nicht besser widerspiegeln.
Zwischendurch singe ich noch cumpleaños feliz für meine Gastmama, der ich leider beim Saritas-Herz-Geburtstagskuchen essen gar nicht helfen konnte.
Bis tief in die Nacht wird in Clara und meinem Zimmer gemalt, geschnippelt und geklebt -Abschiedsgeschenk für unsere Betreuer.
Und nun, nun schaue ich auf die Lichter im Norden Quitos und komme ein bisschen zur Ruhe. Die letzten Tage habe ich so gut wie bei Cede gewohnt, aber nun ist alles hübsch. Streichen, Inventur und Schalldemmung anbringen muss meine Nachfolgerin jedenfalls wohl nicht machen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen