Sonntag, 4. August 2013

Riccarda sagt 27 Tage

Sonnen-Sonntag. Die Jungs haben das typische Sonntags-Fußballspiel am Morgen und so sitze ich auf der Terrasse im Sonnenschein, schreibe meine Blog und schaue meiner Gastmama beim Wäsche aufhängen zu. Das längst überfällige Skypen mit Riccarda fühlt sich an wie immer und dann gibt es eben doch diese Momente in denen ich mich einfach auf   zu Hause Hause und auf alle freue. :)
Beim Mittagessen werde ich wie immer aufgezogen und ich frage mich, warum immer ich und nicht mal jemand anderes. :)
Nach dem Mittagessen kommt der Sonntagsausflug. Heute zur Lagune mit Tretbötchen. Zu 5. im Tretboot und Santi und ich waren eindeutig das beste Ruder-Tret-Team.
Das neuste Backprojekt heute Abend: Empanadas mit Banane im Ofen. Dazu läuft ein weiterer Bericht über "Chucho", den verstorbenen ecuadorianischen Nationalspieler und "Ecuador tiene Talento". Komische Kombination.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen