Montag, 20. November 2017

Tag 9

Ich wache vor dem Wecker auf und möchte nicht aufstehen. Gar nicht mal, weil ich so müde bin, sondern weil ich gerne noch ein bisschen bleiben möchte. Eine Woche ist einfach zu kurz für ein Land in dem man sich so heimisch fühlt. Um kurz nach 5 sitzen Mailin, Ali, Jorge, Germa und ich im vollbepackten Auto, welches die Anden hochschleicht. Bereits um 6 Uhr morgens ist Party im Auto und wir singen von den schnulzigsten spanischen Baladen bis zu den Partyhits alles mit. Am Flughafen kommen wir schneller an als mir lieb ist und in dem Moment in dem Germa mich zur Verabschiedung in den Arm nimmt laufen nur so die Tränen.
Ich sitze also nun am Gate und es geht über Mexiko und Madrid wieder nach Hause.
Dienstag Abend 18.20 Uhr hat mich dann der Alltag in Deutschland wieder zurück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen