Mittwoch, 26. Juni 2019

Tag 99 - noch mehr Überraschungen


Die Luftballons sind noch nicht alles für meine Abschiedszeremonie. Als ich von meiner morgendlichen Joggingrunde zurückkomme, wartet bereits ein kleines Frühstück mit frischem Orangensaft und mein Lieblings-Schoko-Croissant aus meiner Lieblingsbäckerei auf mich. Die Mädels wissen wie sie mich glücklich machen können. Auf der Fahrt zu meinem Firmenkurs beobachte ich wie immer die Menschen an der Ampel. An der riesigen Kreuzung stehen Artisten mit riesigen Einrädern und jonglieren in atemberaubender Höhe, ein Mann aus Guatemala läuft quer durch die Autos und bittet mit einem Schild die mexikanischen Freunde um ein paar Pesos und neben uns steht ein fetter SUV, auf dessen Reifen gerade ein kleiner Mann geklettert ist, um geschwind während der Rotphase die Scheiben des Autos zu putzen. Mir wird bewusst, wie normal mir diese gesamte Situation bereits erscheint und wie traurig dies eigentlich ist. 

Meine Firmenmädels haben irgendwelche Firmennotfälle und heute keine Zeit für mich. Also sitze ich ein bisschen rum, unterhalte mich etwas und fahre noch über einer Stunde einfach wieder zurück. Nach meinem Abendkurs schlendere ich noch ein bisschen über das Jazzfestival von Querétaro und habe mich tatsächlich in diese Stadt verliebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen