Freitag, 21. Juni 2019

13 Wochen - Planänderungen


Mein freier Freitag beginnt mit einem Waffelfrühstück auf unserer Terrasse. Ich räume ein bisschen auf, wasche Wäsche und gehe einkaufen. Außerdem werden Helen und ich endlich mit unserer Praktikantenaufgabe fertig und sind beide ziemlich froh, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist. Diese Aufgabe hat uns zusätzlich zu unseren Unterrichtsstunden doch ganz schön Zeit gekostet. Im Lauf des Tages ändern sich stündlich unsere Pläne für den Abend und am Ende gehen Gabo, ein Freund von ihm, Helen und ich auf den Geburtstag von einem meiner Schüler in einen Salsa Club. Ich bin im siebten Himmel. Eine Liveband spielt alle Salsaklassiker. Ich versuche nicht daran zu denken, dass morgen um 9 Uhr meine Schüler auf mich warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen