Montag, 17. Juni 2019

Tag 91 - Lehrerdasein

Tabea und ich sitzen am Montag Morgen auf der Terrasse in der Sonne, beide einen Rotstift in der Hand und korrigieren die A1-Prüfungen meines Samstagskurses. Bei manchen Texten müssen doch etwas schmunzeln, aber alle bestehen. Ab Samstag habe ich also dann einen weiteren A2 Kurs. Da meine Chefin ab Dienstag für drei Wochen in Deutschland ist, findest mein Abschlussgespräch schon am Montag statt. Mir wird bewusst, dass ich tatsächlich in 2 Wochen nach Hause fliege und weiß noch gar nicht so genau, ob ich dafür schon bereit bin. Irgendwie hat mein Mexikoleben gerade erst angefangen. Wenn ich allerdings an zu Hause denke, freue ich mich doch ziemlich auf alles was so in nächste Zeit ansteht. Alles hat wohl irgendwie seine Zeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen