Samstag, 29. Juni 2019

Tag 102 - CDMX


Mein Wecker klingelt nach einer etwas kurzen Nacht um kurz nach 7. Ich räume nun noch die letzten Sachen in meinen Koffer. Um 12 Uhr endet mein allerletzter Unterricht im Centro Aleman, ich hänge meinen Haustürschlüssel an die Pinnwand und ziehe zum letzten Mal unserer Haustür zu. Tschüss Praktikantenhaus. Ich drücke Fernanda zum letzten Mal, die extra noch mal vorbeigekommen ist und steige mit Helen und Tabea ins Uber Richtung Terminal. Mein letzten Wochenende verbringen wir in Mexiko-Stadt. Wir kommen gegen Nachmittag in Mexiko-Stadt an und gönnen uns erstmal an meinem Lieblingskreisel eine echte Pizza aus einem echten Steinofen. Nach einem kleinen Barbesuch landen wir irgendwie auf einer mexikanischen Geburtstagsparty. Tabeas bester Freund aus dem Masterstudium in England ist lustigerweise aus Mexiko-Stadt und so ist die Welt dann doch klein und Tabeas Freund nimmt uns mit auf die Geburtstagsparty. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen