Dienstag, 2. Juli 2019

Tag 105 - zu Hause


Eigentlich wollte ich erst nach Hause kommen, wenn ich ein Thema für meine Masterarbeit habe, aber irgendwie bin ich nun hier und ein Thema habe ich immer noch nicht. Ich hätte meine 13 Stunden Flug eindeutig für Themen-Brainstorming nutzen können, aber ich habe lieber die Zeit genutzt und überlegt, auf was ich mich freue und was ich wohl vermissen werde. Milka Schokolade, sauberes Wasser aus der Wasserleitung und Klopapier ins Klo schmeißen sind glaube ich relativ weit oben auf der „ich-freue-mich-Liste“.
Am Flughafen warten Lars, Mama, Kathrin, Dennis und meine Omas und wusste ich die ganze Zeit gar nicht so genau wie ich mich fühle, überwiegt nun doch die Freude wieder zurück zu sein. Und spätestens als fast all meine Liebsten überraschungsmäßig in unserem Garten sitzen, weiß ich, dass ich mein Deutschlandleben doch vermisst habe.

Danke an alle für den wunderschönen Empfang. Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut und ihr seid allesamt der Grund, weshalb ich mein Deutschlandleben ziemlich gut finde. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen